Sonntag, 16. September 2012

Aller Anfang ist schwer

Hallo Welt,

ich bin Maya, 22 Jahre alt und ich wohne im wuderschönen Rheinland. Seit über 3 Jahren teile ich mein Leben mit meinem Freund, seit über 2 Jahren wohnen wir nun zusammen. Wir sind sehr glücklich und kommen auch im Alltag super miteinander aus (bis auf die üblichen Problemchen ^^). Was liegt da näher als damit zu beginnen eine gemeinsame Zukunft zu planen?

Worum geht es in diesem Blog?

Ich starte diesen Blog einerseits um meine Gedanken zu teilen und andererseits weil ich ihn als Unterstützung zur Erreichung meiner Ziele ansehe. Wenn man seine Fortschritte mit der Welt teilt, hat man eine größere Motivation überhaupt Fortschritte zu machen.
Wie jede Frau auf diesem Planeten kämpfe ich mit meinen Problemzonen (BBP). Was heißt kämpfen? Gut, ich bin im Fitnessstudio angemeldet, aber bisher hat das nicht viel gebracht.  Ich tanze auch gern, fahre Rad und und und. Wirklichen Erfolg hatte ich bisher leider nicht. Das möchte ich nun ändern und meinen Weg teilen. Vielleicht hilft es ja auch der einen oder anderen auf ihrem persönlichen Weg zum Erfolg.
Ich bin jetzt nicht die fette Frau, die so mancher bestimmt in seinen Gedanken aufbaut. Mein Probleme sind frauentypisch und sowohl andere als auch ich selbst schätzen mich eher als gesundes Mittelmaß ein. Mittelmaß ist aber - was das angeht - nicht genug!

Der Grund für meinen Willen, den perfekten Body zu erreichen, ist denkbar simpel: in unserer Zukunftsplanung kam auch das Thema Hochzeit zur Sprache. Welche Frau träumt nicht davon als perfekte, wunderschöne Braut in einem atemberaubenden Kleid am Tag der Trauung von allen beneidet zu werden? :)

Was erwartet mich hier?

In meinem Blog werde ich vorstellen, welche Methoden ich zum Abnehmen anwende und wie erfolgreich sie wirklich sind. Natürlich werde ich auch verschiedene sportliche Aktivitäten ausprobieren und über den Spaßfaktor berichten.
Neben Themen wie Abnehmen, Sport, Ernährung, ... werde ich auch ein bisschen auf die Hochzeitsplanung eingehen. Diesbezüglich bin ich gänzlich unerfahren, obwohl ich selbst schon Trauzeugin war (auch darüber werde ich bei Zeiten sicher berichten). Da ich noch keinen offiziellen Antrag bekommen habe, ist vorerst die Hochzeitsplanung aber noch unwichtig. Geplant ist die Hochzeit für in etwa in 2 - 3 Jahren. Genügend Zeit also um gemütlich seinen Körper in Form zu bringen und dabei eine Menge Spaß zu haben!
Außerdem werde ich natürlich noch alles mögliche andere teilen, was mir gerade so auf dem Herzen liegt oder was mir einfach so einfällt.

Also: herzlich willkommen in meiner wunderguten Welt!
Ich hoffe, ich werde treue Begleiter auf meinem Weg finden. :)

Liebste Grüße,
Maya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen