Dienstag, 18. Juni 2013

100. Post: Maya hat was übrig - 15€ Delinero Gutschein zu verschenken!

Guten Morgen liebe Früh- & Spätaufsteher,

heute früh habe ich etwas zu verschenken und zwar:

einen 15€ Gutschein-Code von Delinero.de 

"Europas größter Online-Marktplatz für Lebensmittel"


Infos zu Delinero - Bildquelle: Delinero.de


Es geht mir hier nicht darum, für die Seite Werbung zu machen - ich habe den Gutschein einfach über und bevor er verfällt, dachte ich: vielleicht kann ich ja jemandem eine Freude damit machen.

 

Außerdem ist das hier mein 100. Post - da muss man doch mal was zurück geben!


Hier noch weitere Informationen zu dem Gutschein:
  • gültig bis 28.07.2013
  • nur 1 Gutschein pro Bestellung (ich habe eh nur einen^^)
  • Gutschein kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert oder auf Versandkosten angerechnet werden (Versandkosten sind pro Bestellung 5,90€)
  • gültig nur für Neukunden mit Wohnsitz und Lieferadresse in Deutschland
  • keine Barauszahlung möglich
  • von einem Mindestbestellwert steht auf dem Gutschein nichts, also gibt es wohl keinen
 Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.


Wer also Interesse an dem Gutschein hat, möge einfach diesen Post kommentieren. Wenn sich bis zum 28.06. (ein Monat vor Ablauf der Gültigkeit des Gutscheins) mehrere Interessenten finden, muss mein Kater losen. :)

Ich hoffe, es findet sich jemand, dem ich mit dem Gutschein eine Freude machen kann.

Und jetzt lasst uns mit Hugo anstoßen - auf die nächsten 100 Posts, die nächsten verschwindenden Kilos, die nächsten Beauty-Ideen, die nächsten Infos zu "Wie man nicht heiraten sollte" und natürlich darauf, dass es nur noch etwas über ein Jahr bis zum großen Tag ist.

Meine Leser sind die Besten. <3 Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback!!!
 

Liebe Grüße
eure Maya

3 Kommentare:

  1. na Maya, natürlich habe ich dich erkannt - vielen dank für deinen Kommentar, das hat mich echt gefreut (:

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den Gutschein noch?
    Toni

    AntwortenLöschen