Bride Maya

Hier ein paar Bilder!
Die Qualität ist absichtlich schlecht, man soll ja nicht zu viel sehen. :)


Die Frisur

Hier nur provisorisch, das wurde in einer Stunde (inkl. Locken machen) so "gewurschtelt", damit ich mir in etwa vorstellen kann, wie es aussehen wird. Im Original wird es dann wesentlich feiner (dünnere Strähnchen usw.) und es wird etwas anders sitzen, da darunter der Schleier noch befestigt wird.




Das Kleid


Hier Ausschnitte von Bildern vom Kleid. Mein Übergewicht sieht man mir fast nicht an. :-P
Ein Traum aus Tüll. Was man hier jetzt nicht so gut erkennt: der Stoff an der Corsage ist wunderschön fein gerafft. Es ist wirklich mein Traumkleid! Und die Schleppe erst... ach, ist das geil!
Farbe ist übrigens ivory.



Was meint ihr dazu? Man erkennt nicht viel, ich weiß. Nach der Hochzeit gibt es richtige Bilder.

Kommentare:

  1. Aaaw Maya! :) Sooo schön! Mir gefällt das Kleid v.a. von vorne richtig gut mit diesen aufgedingsten...Dingern. Ich freu mich so für ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Die "aufgedingsten Dinger" hätte ich exakt genauso bezeichnet! :D
      Ich mag es auch total. Wie für mich gemacht. :)

      Löschen