Sport

Unter "sportliche Aktivitäten" möchte ich einige Abnehm-Sportarten ausprobieren. Selbstverständlich bin ich auch hier jederzeit offen für Vorschläge und probiere gerne etwas für euch aus.

Meine sportlichen Aktivitäten:


weiterhin geplant sind:

  • Abnehmen mit Wii fit plus
  • Poledancing- heiß, aber auch gewinnbringend?
  • Pds! - das schreibe ich jetzt nicht aus :)
  • weitere mehrtägige Radtouren

Anregungen? Tipps? Wünsche? Fragen? - Immer raus damit!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Laufen habe ich vor 2 Jahren mit meinem Freund versucht. Es lief nicht soooo gut, weil mir immer alles total weh tat. Letztes Jahr hab ich mir beim Wandern auf Teneriffa dann leider mein linkes Knie kaputt gemacht und muss jetzt so ein komisches Band tragen (Kniescheibensehnenband). Das finde ich beim gehen und laufen einfach total unangenehm, darum habe ich das dann endgültig aufgegeben. :(

      Löschen
  2. Hey Maya,
    danke auch für deinen Kommentar. Zumba habe ich vom Unisport aus jede Woche. Es ist einfach toll :) und ich folge die auch per Bloglovin.
    Lg
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Lieblingslieder beim Zumba?

      Das freut mich sehr!

      :*

      Löschen